Erfolge

2009

Kreisgruppe 05 Meisterschaft am 29.08.2009
Mit 19 Startern war der ahk Rastatt bei der Kreismeisterschaft 2009 beim CC Malsch wieder einmal zahlreich vertreten. Davon konnten insgesamt 15 Pokale für den ahk Rastatt verbucht werden!

Auch in diesem Jahr stellte der ahk wieder einen Kreismeister und zwar Claudia Deuchler mit ihrem Filou holte sich den Titel "Kreismeister Agility KG 05 Large". Des Weiteren errang Markus Metz mit Dexter den Vizemeistertitel bei den Midis, und Anette Erk mit ihrer Shy Anne den 3. Platz bei den Minis.

Herzlichen Glückwunsch!!!


Vereinsmeisterschaft
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde die Vereinsmeisterschaft für das Jahr 2008 ausgetragen und alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und eine kleine Leckerei für ihren Hund.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, insbesondere:
Sabrina Friesel mit Casey, Rang 3
Anette Erk mit Shy-Anny, Rang 2
Heidi Zahn mit Spirit, Rang 1


Heckercup 2009
Die beiden Etappen des Heckercups sind gelaufen und der ahk stellt mit Heidi Zahn und ihrer Hündin Spirit das Heckercup-Siegerteam in der Klasse Medium! Sie konnte von allen teilnehmenden Teams die höchste Punktzahl erreichen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Alle Ergebnisse hier:

Heckercup Punkte Small
heckercup_punkte_small.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.7 KB
Heckercup Punkte Medium
heckercup_punkte_medium.pdf
Adobe Acrobat Dokument 18.9 KB
Heckercup Punkte Large
heckercup_punkte_large.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.7 KB

 

 

Heckercup 1. Etappe 2009
Die erste Etappe des Heckercups wurde vom ahk Rastatt am 15.02.2009 ausgerichtet, zusätzlich wurden die Klassen A0 und Senior angeboten. Auch die Mitglieder des ahk konnten mit einigen Platzierungen aufwarten:

Die Anfänger des ahk konnten im A0 mit schönen Leistungen überzeugen. Claudia Deuchler erreichte mit Filou Rang 5, Kathrin Ernst mit Aisha eroberte Rang 4 und Friederike Rheinschmitt gewann mit Jule die Klasse A0 Large.

Serge Mortier konnte mit seiner Sky den 3. Rang im A2 Large erreichen. Im A3 Small erreichte Anette Erk mit Shy-Anny den zweiten Rang, die Klasse A3 Medium wurde von Heidi Zahn mit Spirit gewonnen.

Auch in der Senioren-Klasse war der ahk gut vertreten, Christel Lesniewski errang mit ihrem Räuber Rang 1 im Senior Mini und Gisbert Wäldele mit Rico Rang 3 im Senior Large.

Herzlichen Glückwunsch!