Happy End

 

 

 

Hier finden Sie die Hunde, bei denen der ahk Rastatt mithelfen konnte, dass sie ihr Happy End gefunden haben!! :-) Wir hoffen, dass diese Seite sehr lange wird!!

Das ist Zappin!

Zappin ist ein kleiner Mischling und ist 2008 geboren. Er wurde von seinem Besitzer stark misshandelt, später in einer Tötung in Spanien abgegeben. Liebevolle Helfer von Canispro e.V. holten ihn da heraus und brachten ihn auf eine Pflegestelle. Mit unserer Hilfe konnte Zappin dann im Oktober 2011 sein endgültiges Zuhause in Deutschland finden. Er ist ein Schatz, hat sich ganz schnell eingelebt und seine neue Familie gibt ihm viel Liebe und Fürsorge. Wir wünschen allen, alles Gute für die Zukunft!!

 

Das ist Lenin!

Lenin ist ein Englischer Springer Spaniel und er ist 2008 geboren. Lenin wurde nach dem Tod seines Herrchens in einem spanischen Tierheim abgegeben ohne wirkliche Aussicht auf eine Vermittlung. Im Dezember 2011 haben wir es geschafft, ihn nach Deutschland zu holen. Wir haben ihn am 2. Dezember am Flughafen abgeholt, ihn in die Hundepension gebracht und dort fast täglich mit für ihn gesorgt. Lenin ist ein ganz toller Hund! Er ist voller Energie und hat ein unglaublich liebes Wesen! Bei der Suche nach seinem Zuhause wurden wir von dem Tierschutzverein „Tiere brauchen Freunde e.V.“ unterstützt, der Lenin sogar im Fernsehen vorstellte. Über diesen Weg hat Lenin dann auch sehr schnell seine neue, sehr liebe Familie gefunden. Lenin hat ein großes Los gezogen und er darf sich auf ein Leben mit viel Bewegung und viel Liebe freuen. Wir bedanken uns herzlich bei „Tiere brauchen Freunde e.V.“ für Lenins vorübergehende Unterbringung und der tollen Unterstützung bei seiner Vermittlung. Wir wünschen Lenin und natürlich auch seiner tollen Familie alles Gute!

 

Das ist Paris!

Paris ist ein Englischer Springer Spaniel und er ist 2010 geboren. Der hübsche Bub saß in der Tötung von Navarra (Spanien) und hatte angefangen, sich langsam aufzugeben. Wir hatten im November 2011 die Patenschaft für Paris übernommen und konnten für ihn einen Platz in einer spanischen Hundepension organisieren. Die Helfer der Tierinitiative Canispro e.V. hatten Paris auf unseren Wunsch hin reservieren lassen und seine Vermittlung übernommen. Für Paris ging es dann ganz schnell. Eine sehr nette Familie hat sich in ihn „verliebt“ und noch im Dezember 2011 durfte er in sein neues Zuhause „umziehen“. Paris ist ein Sonnenschein, sehr gelehrig und er bereitet seiner Familie viel Freude. Wir bedanken uns herzlich bei „Canispro e.V.“ für die Reservierung und Unterstützung bei seiner Vermittlung. Wir wünschen Paris und seiner Familie alles Gute!

 

Das ist Jessie!

Endlich, der kleine Wirbelwind Jessie hat sein Zuhause gefunden! Sie ist bei einer lieben und hundeerfahrenen Familie in Wörth untergekommen.

Jessie ist dort als Zweithund und fühlt sich schon richtig daheim, benimmt sich toll und wird ihrer neuen Besitzerin sicherlich viel Spaß und Freude bringen. Sie wird auch im Hundesport Agility ausgebildet werden, Bahn frei für Powerpaket Jessie! :-)

 

 

 

Das ist Jojo!

Jojo, kleiner hübscher Dackelmix, mit längeren Beinchen, geboren im Januar 2012.

Er hat jetzt ein schönes Zuhause gefunden in Malsch und wird seiner neuen Familie sicher viel Freude bereiten!

 

 

 

Das ist Nelson!

Nelson ist ein großer, verwuschelter Mischling und er ist 2007 geboren. Und ganz wichtig - er ist auch ein Glückspilz, denn er darf jetzt für immer bei einer sehr lieben Familie bleiben, bei der er sehr glücklich ist. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung von Tiere brauchen Freunde und wünschen allen, alles Gute für die Zukunft!!

 

Das ist Franco!

Franco, der am Bein verletzte Springer, ist ebenfalls gut vermittelt worden. Wir konnten helfen, indem wir ihn

vom Flughafen in Frankfurt abgeholt haben und ihm die erste Krankengymnastik bezahlt haben. Er geht mittlerweile

jede Woche zur Krankengymnastik, sein Bein erholt sich, und seine neue Familie liebt ihn über alles. Wir wünschen Franco weiterhin gute Besserung und alles Gute!

 

 

 

 

Das ist Princess!

Princess (jetzt Smilla) ist von ihr tollen Pflegestelle zu einer tollen neuen Besitzerin gekommen, die über unsere Vereins-Homepage auf die Hündin aufmerksam wurde.... :-)

 

Das ist Malo!

Wir haben mitgeholfen, ihn aus der Tötung heraus zu holen. Wir konnten auch helfen, indem wir mit ihm mehrfach zum Tierarzt gegangen sind und die Rechnungen übernommen haben, viele Spaziergänge usw.

Dank 'Tiere-brauchen-Freunde' ist er jetzt super vermittelt worden.... (Merci an Waltraud!) 

Das ist Milli!

Milli, geb. 2012, eine hübsche kleine Hündin, hier konnten wir bei der Vermittlung helfen und nun ist sie bei unserer Vereinskollegin Maria :-)

 

 

 

Das ist Charlie!

Charlie ist ein blinder Springer aus Malta. Wir konnten helfen, indem wir ihn

vom Flughafen in Frankfurt abgeholt haben und jetzt darf er auf seiner tollen Pflegestelle bleiben. :-)

 

 

 

Das ist Chiko!

Chiko haben wir vom Flughafen Frankfurt abgeholt und zu seiner Pflegefamilie gebracht, und dort darf er jetzt auch für immer bleiben, da er diese mit seiner wirklich lieben und lustigen Art um den Finger gewickelt hat :-)

 

Update vom 11.09.2013:

Rocky heißt jetzt Joey und es geht ihm prima, wie das aktuelle Foto zeigt! :-))

Vielen Dank an seine neue Besitzerin, die uns das tolle Foto geschickt hat!

 

Das ist Rocky!

Der gute Rocky kam am Mittwoch den 14.8.13 wohlbehalten in seiner neuen Heimat Hamburg an.

Eine sehr nette Spaniel-Liebhaberin wird ihm von nun ein schönes Zuhause geben :-) Die Dame wurde über unsere HP auf Rocky aufmerksam. 

Das ist Frodo!

Der kleine, aufgeweckte Mix (aus Spanien) namens Frodo durfte

mit unserer Hilfe jetzt für immer in ein liebes Zuhause in Rastatt umziehen.

Viel Spaß, kleiner Frodo!

 

Das ist Girlie!

Diese liebevolle Hündin, die auf den Strassen Maltas ausgesetzt wurde, hat nun das schöne Zuhause gefunden, das ihr gebührt! Sie ist jetzt bei einer sehr netten Dame in Süddeutschland, die sie hier auf unserer HP gefunden und sich gleich in sie verliebt hatte, und einem älteren blinden Cocker Spaniel, mit dem sie sich sehr gut versteht.

Alle dort sind sehr glücklich mit ihr, Girlie wird nun geliebt und gepflegt :-)

 

Das ist Sasha - hinten rechts im bequemen Körbchen :-)

Nach langen Suchen ist auch für diese bildhübsche Springerhündin, die ihre ersten Jahre in Malta angebunden auf einem Balkon verbringen mußte, ein gutes Zuhause in Süddeutschland gefunden worden! Sie darf nun ein glückliches Leben haben bei 2 GoldenRetriever-Damen und hat viel Auslauf, über den sie sich sicher freut :-) Danke an Waltraud!

(http://www.tiere-brauchen-freunde.de/baseportal/verein/hunde)

 

Das ist Skippy!

Dieser wunderschöne Springer aus Malta hat ein liebevolles Zuhause bei einer Dame und einer Golden Retriever-Dame in der Schweiz gefunden und seine Augen dürfen wieder glücklich glänzen. Die Dame hat Skippy über unsere HP gefunden und ihr Herz verloren. :-))

 

Das ist Santi

Diese liebevolle Hündin, die auf den Strassen Maltas ausgesetzt wurde, hat ein neues Zuhause! Sie ist jetzt bei der sehr netten Dame in Süddeutschland, die auch schon Girlie hier auf unserer HP gefunden hatte. Alle verstehen sich prächtig und sind glücklich. :-)