Aktuelles

Sa

21

Jul

2018

swhv Verbandsmeisterschaft 2018

Am 21.Juli fand in Bad Urach bei Regen die Verbandsmeisterschaft statt.

Für den ahk-Rastatt gingen vier Teams an den Start:

  • Heidi Zahn mit Rosie
  • Jacqueline Scannella mit Quick
  • Evi Rehfuss mit Gvindi
  • Nina Falk mit Joule

Leider machte uns allen die kälte und der Regen zu schaffen.

mehr lesen

Do

10

Mai

2018

Kreismeisterschaft 2018

Am 10.05 fand bei den Hundefreunden Wörth die diesjährige Kreismeisterschaft der KG05 statt, wir waren dieses Jahr mit fünf Teams am Start.

 

- Heidi Zahn mit Mighty und Rosie

- Wolfgang Bader mit Flicka

- Jacqueline Scannella mit Quick

- Nina Falk mit Joule

 

Wolfgang und Nina konnten sich durch Ihre sehr guten A-Läufe für den Open-Lauf qualifizieren. Hier konnten wir auch in diesem Jahr den Vize-Kreismeister im Medium stellen: Nina mit Joule. Herzlichen Glückwunsch!

Do

22

Mär

2018

Jahreshauptversammlung 2018

Am 22. März war unsere Jahreshauptversammlung. Hierbei wurde unser neuer Vorstand gewählt. Es wurden alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Als neues Vorstandsmitglied dürfen wir Jacqueline Scannella begrüßen, die das Amt des Sportwartes übernimmt. Sarah Fröhlich bleibt uns als Beisitzer erhalten. Auf weitere vier erfolgreiche und schöne Jahre. :-)

Di

02

Jan

2018

Neujahrsfeier

Die ahk-Weihnachts-/Neujahrsfeier war wieder sehr schön,
mit 18 Personen war es laut und lustig! :-)
Leckere Flammkuchen in allen Varianten haben uns 'wohlgefüllt' ;-)
Der ahk Rastatt wünscht all seinen Mitgliedern ein Gutes Neues Jahr 2018, mit viel Gesundheit für Zwei-und Vierbeiner!